Auping
360° Kommunikation
Mit dem Markteintritt in Deutschland 2013 wurde VUCX für den niederländischen Bettenhersteller tätig. Damals lag der Fokus in der Etablierung am deutschen Markt, heute gestalten und koordinieren wir crossmediale Kampagnen mit dem Ziel der Markenbindung und Neukundengewinnung.
Ihr Bett ist so viel mehr als nur ein Ort zum Schlafen. Auping - mit Liebe.
Public Relations
Presse- und Öffentlichkeits-arbeit, Redaktion, Events und Sponsoring
Eine runde Story: VUCX transportiert die Auping Botschaft in die passenden Medien. Nach der PR-Analyse planen wir die Strategie und die Maßnahmen, pflegen den Presseverteiler, liefern Text- und Fotomaterial an die Medien und sorgen für Austausch mit der Durchführung von Presseterminen – nicht zuletzt dank unserer wertvollen Pressekontakte im Thema "Home & Living".
#Powernapper – Online-Kampagne
Auf dem Kölner Modeevent „le bloc“ startete VUCX eine Online-Kampagne, um neue designorientierte Zielgruppen für die Marke zu aktivieren. Mittelpunkt der Aktion war ein Stand mit einem Auping-Bett als Kulisse sowie diverse Give-Aways, die die Besucher zur Teilnahme an einem Gewinnspiel ermutigen sollten. Dabei mußte ein Foto mit dem Hashtag #powernapper in den sozialen Medien geposted werden.
Google AdWords Displaykampagnen
Printmedien &
Kampagnendesign
In den Sales-Kampagnen wirken alle Marketingaktivitäten zusammen: Wir setzen pro Jahr mehrere crossmediale Projekte um, die gleichsam Händler und Kunden involvieren. Der Fokus liegt dabei zumeist auf Print, das am POS, in reichweitenstarken Medien und Out of Home gespielt wird. Online Assets und Videos sowohl für Online als auch TV und Kino ergänzen den Impact jeder Kampagne.