Schneider Electric —
Einfach Wiser™
Für den internationalen Automatisierungsspezialisten Schneider Electric entwickelt VUCX eine ganzheitliche Imagekampagne. Das Ziel: die Marke Wiser™ in den Bereichen B2B & B2C auf dem deutschen Markt zu etablieren.
Beginnend mit der Umwandlung des globalen Kampagnentitels „The difference is Wiser™“ in den deutschen Claim „Einfach Wiser™“ setzen wir zahlreiche, multimediale Maßnahmen um.
Wiser™: Smart-Home-Geräte für jedes Gebäude und jedes Budget
Wiser™ Energiemanagement Webapplikation
Experten zu Markenbotschaftern machen: Um Elektroinstallateuren eine Übersicht der Features und Anwendungsmöglichkeiten von Wiser™ zu geben, entwickelt VUCX eine interaktive Webapplikation. Diese basiert auf Gamification-Elementen, die dem Nutzer helfen, das Gelernte nachhaltig zu verankern.
B2B Printmaterialien
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick: VUCX gestaltet die aktuellen Kataloge und Broschüren von Schneider Electric, um die Brand Awareness im Bereich B2B und B2C zu steigern. Eine klare Struktur und grafische Veranschaulichungen ermöglichen der Zielgruppe, die Welt der smarten Lösungen von Wiser™ kennenzulernen.
Zusätzliche Wiser™ Projekte
Zusätzlich entwickelt VUCX weitere Werbeassets und Kommunikationstools, die auf das Kampagnenziel einzahlen – darunter eine Landing Page, Messe-Panels, einen Online Videospot und verschiedene Display Banner.