Social Media

La Pared powered by Playitas
– Social Media Design & Management

„La Pared – powered by Playitas“ ist ein Sport- und Surf-Hotel an der wilden Südwestküste der Kanareninsel Fuerteventura. Das Resort liegt 380 Meter vom goldenen Sandstrand La Pared entfernt – international bei Surfern und anderen Sportbegeisterten für seine hervorragende Lage bekannt.

La Pared Social Media Management
Services:
  • # Grafikdesign
  • # Content Marketing
  • # Social Media Marketing

Reise geplant?


Die sozialen Medien haben die Reiseplanung revolutioniert und die Art und Weise verändert, wie wir reisen. Da laut Statista 36,5 % der Reisenden auf Plattformen wie Instagram nach Reiseinspiration suchen, ist die jüngere Generation die Speerspitze dieses Wandels. Beeindruckende 60 % der Generation Z und 40 % der Millennials nutzen mittlerweile soziale Medien für ihre Reiseplanung.

Hang Loose!


Für das Schwesterhotel des Playitas Resorts, La Pared, das La Pared auf Fuerteventura, haben wir ein Design für die Social Media Kanäle entwickelt, das die Besonderheiten der Location hervorhebt. Das Design von La Pared hebt sich bewusst von seinem Pendant, dem Playitas Resort, ab, indem es den  Fokus auf die Kernkompetenzen des Hotels, ein entspannter Urlaub insbesondere für Surfer und Yogafans, setzt.

Mit unserem kreativen Ansatz haben wir uns für eine Palette natürlicher und erdiger Farben entschieden, die die faszinierende Landschaft der Insel widerspiegeln. Organische Formen, angelehnt an die Wellen des Meeres und die zerklüftete Küste, wurden geschickt integriert, um ein Gefühl von Ruhe und Harmonie zu vermitteln – eine Stimmung, die dem Spirit des Hotels entspricht. 

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La Pared Social Media Design

Neben der Neugestaltung übernahmen wir auch Verantwortung für das Social-Media- und Community-Management der Instagram- und Facebook-Kanäle von La Pared.

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La Pared Social Media Management
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La Pared Social Media Design

La Pared 2023 Recap Reel für Instagram

Soziale Medien sind ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings geworden, auch in der Hotelbranche. Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok und LinkedIn ermöglichen es Ihnen, potenzielle Gäste auch unterwegs zu erreichen und mit maßgeschneiderter Werbung anzusprechen. Zudem können Sie Ihre Reichweite durch gezielte organische Inhalte maximieren und Raum für einen persönlicheren Austausch schaffen. Das führt langfristig zu einer stärkeren Kundenbindung und höheren Umsätzen.

Der Schlüssel: eine grundlegende Social-Media-Marketing-Strategie, die die richtigen Maßnahmen für Ihre individuelle Hotelmarke beinhaltet.


Vertrauen Sie dabei auf das erfahrene VUCX-Team - von der Konzeptentwicklung über die kreative Produktion bis hin zu Videoproduktion, Community-Management und Reporting.