Max Factor -
123 More Me Campaign
Für die Kosmetikmarke MAX FACTOR konzipiert VUCX die neue DACH Einzelhandels- und E-Commerce Kampagne 123 MORE ME.
Die Idee ist so simpel wie stark: 3 Produkte, die zusammen die individuelle Schönheit von Frauen betonen und ihr die Sicherheit geben, selbstbewusster und strahlender aufzutreten.
Weniger „Lost in Foundation“, mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein.
Über den Kunden: COTY ist ein weltweit führendes Parfüm- und Kosmetikunternehmen mit Sitz in New York, das Kosmetik-, Hautpflege-, Duft-, Haarfarben- und Stylingmarken umfasst. Der Coty Inc. gehören heute unter anderem die Parfums der Marken Adidas, Beyoncé, Calvin Klein, Chloé, David Beckham, Playboy und Jil Sander.
Wobbler & Seitensticker für Beauty Bar
Diverse Printanzeigen
Die Kampagne wird reichweitenstark in Printmagazinen wie BARBARA, COSMOPOLITAN oder GALA kommuniziert, ebenso wie in den Kundenzeitschriften der Drogerien.
Make-Up Artist
meets Influencer -
Tutorial Videos
Besonders einflussreich: Für Instagram und YouTube drehen wir Tutorials mit prominenter Unterstützung der Max Factor Make-up Artistin Christina Vacirca und Influencerin Tara.
2 Drehtage für 5 Looks in je nur 3 Steps – herausgekommen ist dabei u.a. dieser Spot für YouTube für den modernen, frischen Look.